TSV Boll verlängert mit Mehmet Akbaba

Mehmet Akbaba wird auch in der Saison 2022/2023 den TSV Boll trainieren. Die Verantwortlichen unter der Leitung von Fußball-Abteilungsleiter Davide Medde haben frühzeitig die Weichen für die nächste Spielzeit gestellt.

Beide Seiten waren sich schnell einig, dass man den bisherigen Erfolgsweg weiterhin gemeinsam bestreiten möchte. Die bisherige Bilanz ist kaum zu toppen. Nachdem die letzte Saison nach 9 Siegen aus 9 Spielen abgebrochen wurde, ging es in dieser Saison nahtlos weiter. Nach Abschluss der Vorrunde steht der TSV Boll nach 14 Spielen bei 13 Siegen und 1 Unentschieden und hat bereits ein kleines Polster auf die Verfolger aus Grosselfingen und Weildorf/Bittelbronn aufgebaut. Daher ist das Ziel für die Rückrunde klar: am Ende soll nach 6 Jahren der Wiederaufstieg in die Bezirksliga stehen, idealerweise als Meister der Kreisliga A2.

Statement Mehmet Akbaba:

Unser Projekt ist noch nicht vollendet. Es freut mich riesig, dass wir gemeinsam hier in Boll sehr viel bewegt haben. Es wird wieder attraktiver Fußball gespielt. Sowohl der Erfolg, als auch der Spaßfaktor spielen dabei eine große Rolle. Ich freue mich auch in der kommenden Saison in Boll sein zu dürfen. Aber wie gesagt, das Projekt ist noch nicht zu Ende und es wartet eine große Herausforderung auf uns, die wir aber gemeinsam meistern werden.

Statement Spielleiter Daniel Mayer:

Die Entscheidung mit Mehmet um ein Jahr zu verlängern ist uns sehr leicht gefallen. Es gab keinerlei Diskussionsbedarf. Wir freuen uns dass wir das Thema so früh fix machen konnten.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 25.11.2021 um 11:53 von:
Thorsten Demer
https://www.tsvboll.de