Arbeitssieg in Leidringen 🔴⚪️

Unsere Jungs haben auch ihr letztes Vorrundenspiel auswärts mit 2:3 gewonnen. Es war ein hart umkämpfter Sieg gegen sehr tief stehendem Gegner. Lange wusste man nicht, wie man die 5 er Kette knacken würde. Nach einem Fehler im Aufbauspiel konnten die Leidringer sogar mit einer halben Chance in Führung gehen. Doch unsere Jungs kämpften sich zurück und haben am Ende einen verdienten, jedoch hart umkämpften Sieg eingefahren. Respekt an die Jungs aus Leidringen, die sich gegen unsere Männer viel vorgenommen haben (vor allem moralisch und kämpferisch).

#spitzenreiter #einZiel #bollemer

Zur Spielstatistik einfach auf das Ergebnis klicken. Du wirst dann direkt zum Spielbericht bei FuPa weitergeleitet: 

... lade FuPa Widget ...
Kreisliga A2 Zollern auf FuPa

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.11.2021 um 19:24 von: (Aktueller Stand vom 15.11.2021 um 10:27)
https://www.facebook.com/708654312667827/posts/1890340967832483/