Sieg in Binsdorf!

Trotz der Ausfälle von Mehmet Akbaba, Marc-Andre Schöntag, Julian Volz und Philipp Uhl ist unser Team auch in Binsdorf in der Erfolgsspur geblieben. In einer ausgeglichenen und hart umkämpften ersten Halbzeit mit nur wenigen Torchancen köpfte Timo Gulde quasi mit dem Halbzeitpfiff eine Traumflanke von Nico Turansky zur Führung ein. In der zweiten Halbzeit konnten die Gastgeber nicht mehr mithalten und mussten nach dem 3:0 froh sein nicht unter die Räder zu kommen. Danach war es ein reines Verwalten des Ergebnisses und ein am Ende ungefährdeter Sieg.

Leider musste nach Marc-Andre Schöntag, welcher letzte Woche einen Kreuzbandriss erlitten hat, mit Nico "Chille" Wolf erneut ein Spieler mit dem Krankenwagen abtransportiert werden. Bleibt nur zu hoffen, dass nach dem MRT nicht dieselbe niederschmetternde Diagnose herauskommt. 

Zur Spielstatistik einfach auf das Ergebnis klicken. Du wirst dann direkt zum Spielbericht bei FuPa weitergeleitet: 

... lade FuPa Widget ...
Kreisliga A2 Zollern auf FuPa

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 01.11.2021 um 11:46 von:
Thorsten Demer
https://www.tsvboll.de