Kinderturnen

Ende des Kinderturnens

Liebe Eltern, liebe Kinder,

da es uns trotz intensivsten Bemühungen nicht gelungen ist Personal für das Kinderturnen zu finden, müssen wir Euch leider mitteilen, dass das Kinderturnen zu den Sommerferien 2023 endet.

Natürlich melden wir uns, wenn es doch noch irgendwie weiter gehen wird!

Vielleicht erklären sich ja doch noch Personen bereit sich in diesem Bereich zu engagieren…

Wenn die Kinder aufgrund dieser Situation vom Verein abgemeldet werden sollen, dann bitten wir Euch dies schriftlich per email unter der Adresse: Kassierer@tsvboll.de zu tun.

Bei Ideen oder Rückfragen dazu dürft Ihr Euch gerne an mich wenden unter: LTG@tsvboll.de oder 0177-3189665.

Vielen Dank für Euer Verständnis!!!

Regina Wolf

Leitung LTG

Wir turnen Donnerstags zu folgenden Zeiten:
16:30 - 17:15 Uhr: Turnen ab 4 Jahre
17:15 - 18:15 Uhr: Turnen für Vorschüler und Klassen 1-5

Rebecca Lanthaler

Rebecca Lanthaler

Übungsleiterin

Am Wingenrain 1
72379 Hechingen-Boll

Sabine Keetman

Sabine Keetman

Übungsleiterin

Maja Steck

Maja Steck

Übungsleiterin