🔴⚪️Auswärtssieg in Steinhofen⚪️🔴

Die TSV marschiert weiter! Doch heute kam ein entscheidender Faktor hinzu: Charakter!

Bis gestern wusste man nicht, wie viele Spieler auf der Liste standen. Verletzungen, Krankheiten und private Gründe zwangen unsere Jungs über sich hinaus zu wachsen und Charakter zu zeigen.

In der 1. Halbzeit konnte man den Gegner in die eigene Hälfte drängen, jedoch fehlte heute der letzte Pass, die letzte Idee, um in Führung zu gehen. Zudem spielte man gegen eine tief stehende 5er Kette. Chance durch Julian Volz, Timo Gulde und Sebastian Roser waren zwar vorhanden, diese waren allerdings eher Zufallsprodukte.

Mit der Einwechslung von Essa Drammeh kam frischer Wind in die Partie. Er und Timo Gulde kamen im Strafraum öfters an den Ball und es wurde deutlich gefährlicher. Es war nur noch eine Frage der Zeit. Dann kam es, wie es kommen musste. Timo Gulde wurde deutlich mit Händen und Füßen im Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter zitterte Spielertrainer Mehmet Akbaba in die Maschen.

Kurz darauf der KO-Schlag. Der eingewechselte Nico „Gnabry“ Wolf kam nach einer schönen Kombination im Strafraum an den Ball. Aus spitzem Winkel fand er unter der Latte das Ziel und erhöhte auf 2:0.

Unsere Jungs marschieren mit sicheren Schritten Richtung Ziel. Nächste Woche geht es zum Auswärtsspiel gegen den FC Killertal.

#spitzenreiter #einZiel #kreisliga 🔴⚪️

Zur Spielstatistik einfach auf das Ergebnis klicken. Du wirst dann direkt zum Spielbericht bei FuPa weitergeleitet: 

... lade FuPa Widget ...
Kreisliga A2 Zollern auf FuPa

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 13.03.2022 um 21:26 von: (Aktueller Stand vom 14.03.2022 um 09:37)
https://www.facebook.com/708654312667827/posts/1973811389485440/