Sieg im ersten Rückrundenspiel

TSV Boll - SV Ringingen 1948 e. V. 4:1 (2:0)

Unsere Jungs konnten das erste Saisonspiel des Jahres mit 4:1 für sich entscheiden. Von der ersten Minute an ging es in die richtige Richtung. Viel Ballbesitz, schnelles umschalten und ein offensiv ausgerichtetes Spiel unserer Jungs brachten die Gäste schnell ins Wanken. Lediglich die Chancenverwertung (wieder einmal 🤷🏻‍♂️) muss verbessert werden, denn auch heute wurden zahlreiche Chancen liegen gelassen.

Das Gegentor durch die Gäste fiel kurz vor Schluss, allerdings muss man erwähnen, von Traumpass (ein schöner Lupfer) bis Abschluss definitiv ein Tor für die Kategorie Tor der Woche.

Nächste Woche geht es dann zum Auswärtsspiel nach Steinhofen. Auch dort wünschen sich die Jungs zahlreiche Unterstützer.

#einZiel #kreisliga #spitzenreiter

Zur Spielstatistik einfach auf das Ergebnis klicken. Du wirst dann direkt zum Spielbericht bei FuPa weitergeleitet: 

... lade FuPa Widget ...
Kreisliga A2 Zollern auf FuPa

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 06.03.2022 um 21:32 von: (Aktueller Stand vom 09.03.2022 um 09:10)
https://www.facebook.com/708654312667827/posts/1968893036643942/