Mehmet Akbaba nicht mehr Trainer des TSV Boll

Der TSV Boll und Trainer Mehmet Akbaba gehen getrennte Wege. Nach 2 sehr erfolgreichen Jahren haben sich Abteilungsleiter Davide Medde und Spielleiter Daniel Mayer nach den Misserfolgen in den letzten Wochen gemeinsam mit Mehmet Akbaba auf eine sofortige Trennung geeinigt.

Innerhalb von nur 2,5 Wochen wurde aus einem 6 Punkte Vorsprung an der Tabellenspitze ein 2-Punkte Rückstand auf den FC Grosselfingen. Vor dem Spitzenspiel am kommenden Sonntag bei der SG Weildorf/Bittelbronn soll kurzfristig ein neuer Impuls gesetzt werden, um die Aufstiegschance zu wahren. Ein weiterer Grund ist, dass Akbaba seit Herbst letzten Jahres durch diverse Verletzungen sein Amt als Spielertrainer nicht mehr wie geplant ausüben konnte.

Als Interimstrainer bis Saisonende wurde kurzfristig Thomas Gulde verpflichtet. Für den ehemaligen Bollemer Stürmer ist das keine neue Situation. Vor einigen Jahren ist er in derselben Situation schon einmal eingesprungen und hat bewiesen, dass er kurzfristig eine Mannschaft wieder auf Kurs bringen kann.

Bleibt zu hoffen, dass am Ende das Saisonziel Bezirksliga doch noch erreicht werden kann, egal ob als Meister oder über den Umweg Relegation.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 28.04.2022 um 19:11 von:
Thorsten Demer
https://www.tsvboll.de