🔴⚪️ 2 Niederlagen in Folge ⚪️🔴

TSV Boll - FC Grosselfingen 0:2 (0:1)

Im Topspiel am Donnerstag Abend kam es zum Gipfeltreffen unterm Zoller. In einer hart umkämpften Partie waren es die Gäste, die den Sieh mehr wollten als unsere Jungs. Zwar war Grosselfingen nur mit langen Bällen gefährlich, dies brachte unsere Jungs allerdings des Öfteren in Schwierigkeiten. So kam nach einem langen Einwurf und nach der darauf folgenden Flanke zum 0:1 für die Gäste (10. Spielminute).

Unsere Jungs waren insgesamt zu harmlos. Zwar sah man ab der 50. Minute, dass der TSV Boll fitter agierte, gefährlich wurde man allerdings nicht zwingend. Auch zu Zehnt (Steffen Killer gelb rot 76.) suchte man vergebens nach dem Ausgleich.

In der 90. Spielminute dann das 0:2 für die Gäste, die einen Konter gewollt zu Ende spielten.

FC Stetten/Salmendingen - TSV Boll 2:0

Ärgerlicher als die Niederlage im Topspiel war die unnötige Pleite am Sonntag in Stetten u.H.! Eine gewisse Reaktion war zu erkennen, auch Torchancen gab es genug. Der verschossene Elfmeter in der 45, Spielminute war so zu sagen ein Zeichen, dass auch heute das Glück nicht auf der Seite unserer Jungs ist. Durch 2 individuelle und unnötige Fehler konnten die Gäste quasi ohne selbst kreierten Chancen mit 2:0 in Führung gehen.

Wenn kein Glück da ist, kommt Pech dazu, so mussten die Zuschauer aus Boll insgesamt 4 Aluminium Treffer mitansehen.

Nun gilt: Kopf hoch, Brust raus! Es geht weiter! Nun muss eine eindeutige Reaktion gezeigt werden. Als Einheit auftreten und die restlichen 8 Spiele gewinnen.

#einteam #einZiel #kopfhoch


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.04.2022 um 09:51 von:
https://www.facebook.com/708654312667827/posts/1996812300518682/