🔴⚪️Der TSV Boll zeigt Charakter⚪️🔴

Das erste Heimspiel des Jahres unterm Zoller bei herrlichem Wetter und vor guter Kulisse konnten unsere Jungs mit 2:1 (1:1) für sich entscheiden. Dabei kamen unsere Männer in rot nach einem Rückstand zurück und zeigten Charakter.

In der ersten Halbzeit brauchten unsere Jungs lange, um ins Spiel zu finden. Die Gäste aus Frommern spielten dadurch mutig und vor allem kämpferisch gut mit. Durch einen Sonntagsschuss aus gut 20 Metern ging Frommern sogar quasi mit dem ersten und einzigen Schuss im Spiel in Führung. Die Reaktion unserer Jungs: Jetzt erst recht! Ab diesem Zeitpunkt an ging es nur in eine Richtung. Nach zahlreichen Versuchen konnte Essa Drammeh nach einem Eckball per Kopf ausgleichen. Unsere Jungs agierten heute überwiegend mit langen Bällen, aus dem Spiel heraus ging nicht viel. Man passte sich sozusagen dem Gegner an, vor allem die 2. Bälle waren umso wichtiger. In der zweiten Hälfte klappte dies etwas besser.

So musste erneut ein Standard her, um in Führung zu gehen. Nach einem Tumult im Strafraum war es Fabian Uhl, der im Fünfer schnell reagierte und das Leder ins Tor brachte.

In der Schlussphase wurden einige Chancen erneut großzügig liegen gelassen.

Respekt jedoch an unser Team. Auch solche Spiele gehören zu einer Saison mit mit einem bestimmten Ziel vor Auge.

Nächste Woche ist der TSV spielfrei. Das nächste Spiel findet am Donnerstagabend, 07.04.22 um 18:30 Uhr auf heimischem Rasen statt. Gegner werden die Gäste aus Grosselfingen sein.

🔴⚪️ #einteam #spitzenreiter #einZiel

Zur Spielstatistik einfach auf das Ergebnis klicken. Du wirst dann direkt zum Spielbericht bei FuPa weitergeleitet: 

... lade FuPa Widget ...
Kreisliga A2 Zollern auf FuPa

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 27.03.2022 um 22:37 von: (Aktueller Stand vom 28.03.2022 um 08:38)
https://www.facebook.com/708654312667827/posts/1983903438476235/