Jahreshauptversammlung am 25.09.2021 um 19 Uhr im Sportheim!

Die Serie hält!

Spiel 4, Sieg 4! Auch der FC Killertal konnte unser Team nicht stoppen. Trotz einer eher schwächeren Leistung wurden die Gäste souverän mit 6:1 geschlagen und hätten aufgrund der Torchancen auch locker mit einem 2-stelligen Ergebnis nach Hause fahren können. Auch in diesem Spiel stand kein Torhüter zur Verfügung, so dass dieses Mal Coach Mehmet Akbaba zu seiner Premiere als Keeper kam. Glücklicherweise schafften es die Gäste nur selten in den Strafraum.

Bereits am kommenden Donnerstag geht es auf den Alten Berg zum Spitzenspiel nach Grosselfingen. Dies wird eine Herkulesaufgabe für unser Team, da verletzungsbedingt weiterhin kein Torhüter zur Verfügung steht und nun auch noch einige Leistungsträger ausfallen. Ein guter Zeitpunkt für andere um über sich hinauszuwachsen und als Team zu bestehen!

Zur Spielstatistik einfach auf das Ergebnis klicken. Du wirst dann direkt zum Spielbericht bei FuPa weitergeleitet: 

... lade FuPa Widget ...
Kreisliga A2 Zollern auf FuPa

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 06.09.2021 um 09:57 von:
Thorsten Demer
https://www.tsvboll.de