Jahreshauptversammlung am 25.09.2021 um 19 Uhr im Sportheim!

Dritter Sieg im dritten Spiel!

Die Serie hält! Am Donnerstagabend war der SV Rosenfeld zum ersten Spitzenspiel dieser Saison zu Gast. Trotz der Ausfälle von Kapitän Marc-Andre Schöntag, Essa Drammeh, Nico Turansky und vor allem unserer beiden Torhüter Silas Baumer und Daniel Löwenstein hatten die Gäste im gesamten Spiel keine einzige Torchance (!) und mussten mit einer 4:0 Niederlage die Heimreise antreten. Ein besonderer Dank gilt unseren "Veteranen" Ercan Karakus, Patrick Uhl und Daniel Mayer, die eingesprungen sind und gezeigt haben, dass sie noch immer mithalten können.

Am kommenden Sonntag steht bereits das nächste Heimspiel an. Zu Gast ist der FC Killertal mit unseren ehemaligen Spielern Daniel Walz und Michael Kraus. 

Zur Spielstatistik einfach auf das Ergebnis klicken. Du wirst dann direkt zum Spielbericht bei FuPa weitergeleitet: 

... lade FuPa Widget ...
Kreisliga A2 Zollern auf FuPa

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 03.09.2021 um 08:35 von:
Thorsten Demer
https://www.tsvboll.de