TSV Boll auf Trainersuche

Der TSV Boll ist auf der Suche nach einem Trainer für die neue Saison. Der bisherige Coach Birkan Madran möchte zum Ende dieser Spielzeit kürzertreten, bleibt dem TSV Boll aber ggf. als Spieler erhalten.

Die Verantwortlichen haben bereits mit der Suche nach einem neuen Übungsleiter begonnen. Laut Spielleiter Daniel Mayer und Abteilungsleiter Davide Medde sondiert der Verein welche Trainer aktuell verfügbar sind, bzw. schaut man auch nach ambitionierten Spielern welche das Potential haben, als Spielertrainer zu fungieren.

Der neue Coach wird auf jeden Fall eine sehr schlagkräftige Mannschaft zur Verfügung bekommen. Das jetzige Team, in welches vor der Saison mehrere A-Jugendliche integriert wurden, bleibt zusammen und soll im Sommer noch sinnvoll verstärkt werden. Falls es in diesem Jahr nicht mit dem Aufstieg klappt, soll in der nächsten Saison auf jeden Fall ein erneuter Angriff auf die Tabellenspitze gestartet werden.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 13.02.2023 um 15:32 von:
Thorsten Demer
https://www.tsvboll.de