Saisonverlauf Hinrunde Kreisliga A1/C2 Schwarzwald/Zollern
TSV Boll 1
Der TSV Boll ist vielversprechend in die neue Saison der Kreisliga A1 Schwarzwald/Zollern gestartet. Die Mannschaft präsentierte sich von Beginn an in guter Form und blieb über mehrere Spieltage hinweg ungeschlagen. Diese starke Anfangsphase spiegelte sich auch in den Ergebnissen und der Tabellenposition wider.
Im weiteren Verlauf der Vorrunde musste das Team jedoch einiges an Rückschlägen verkraften. Mehrere verletzungsbedingte Ausfälle schwächten den Kader spürbar. Zusätzlich sorgten einige langwöchige Spielsperren nach Roten Karten für weitere personelle Engpässe. Diese Faktoren forderten ihren Tribut und wirkten sich auf Konstanz und Ergebnisse aus.
Trotz dieser schwierigen Phase steht die Mannschaft zur Winterpause auf einem passablen 6. Tabellenplatz. Mit Blick auf die bisher gezeigten Leistungen und der Hoffnung auf eine entspanntere Personalsituation in der Rückrunde ist weiterhin ein Platz in der oberen Tabellenhälfte in Reichweite.
TSV Boll 2
Die neu gegründete 2. Mannschaft des TSV Boll startete in ihre erste Saison in der Kreisliga C2 Schwarzwald/Zollern erwartungsgemäß etwas holprig. Viele Spieler mussten sich zunächst finden, Abläufe einspielen und als Team zusammenwachsen. Die fehlende Eingespieltheit machte sich vor allem in den ersten Partien bemerkbar.
Mit zunehmender Dauer der Vorrunde steigerte sich die Mannschaft jedoch spürbar. Die Abläufe wurden sicherer, das Zusammenspiel besser und auch die Ergebnisse stabilisierten sich. Der positive Trend zeigte sich in mehreren ordentlichen Auftritten und wichtigen Punktgewinnen.
Aktuell belegt die zweite Mannschaft einen guten 8. Tabellenplatz. Angesichts der kurzen gemeinsamen Vorbereitungszeit und der Tatsache, dass es sich um ein neu formiertes Team handelt, ist das eine sehr erfreuliche Zwischenbilanz und eine solide Grundlage für die Rückrunde.
Wir wünschen unseren beiden Teams eine erfolgreiche Rückrunde und freuen uns über Euren Support
Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 20.02.2026 um 15:38 von:
Alberto Medde
https://www.tsvboll.de
Weitere News
Jahreshauptversammlung 2026 - TSV Boll & Förderkreis TSV Boll
Sehr geehrte Mitglieder des TSV Boll und des Förderkreises TSV Boll,
Heiliger Morgen
Weinprobe
Samstag 22. November 19 Uhr