Bittere Niederlage im Topspiel gegen @spvgg_leidringen !

Durch eigene Fehler verliert unser TSV das Spiel gegen Leidringen mit 2:3.

Am Anfang sah es ganz gut aus für unsere Jungs wir machten Druck und hatten gute Chancen in Führung zu gehen bis Marlon Wolf unglücklich über den Ball schlug und der Leidringen Stürmer den Ball nur noch ins leere Tor einschieben musste.

Danach ging es nicht positiv weiter für unsere Jungs. Julian Volz hatte den Ball außen und spielte den Ball zurück zu unserem Torwart aber sah nicht den Stürmer, Leidringen nahm den Ball an aber Silas Baumer kam zuspät und erwischte ihn und es gab Elfmeter.(Bitter) Am Ende verwandelt der Leidringer den Strafstoß.

Danach kam es noch bitterer und das 0:3 fiel. Dann zeigten unsere Jungs Moral und Killer machte sich ein Herz und machte die 2 Buden für unseren TSV BOll.

So ging es dann in die Halbzeit.

2.Halbzeit waren unsere Jungs klar besser und Leidringen probierte einfach ihr Tor dicht zum halten.Die Riesen Chance hatte Fabian Uhl der am Sechzehnereck durch dribbelt und aufs lange Eck Schlenzt und der Ball an den Innenpfosten geht und irgendwie rausspringt.(Nicht vorstellbar).

Am Ende sind wir mit der Niederlage bedient.Das Pech verfolgt uns einfach obwohl wir gute Leistung zeigen,ABER wir werden kommen und es allen zeigen !💪🔴⚪️

Diese Woche geht es weiter in der Englischen Woche gegen die @sgmheuberg Schwenningen am Donnerstag 19 Uhr in Schwenningen

Köpfe Hoch Jungs es ist nichts verloren !💪🔴⚪️🔥⚽️

Moral zeigen dann packen wir das !!!

#einziel

#miasanboll❤️💪🔴⚪️⚽️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 27.03.2023 um 13:43 von: (Aktueller Stand vom 27.03.2023 um 14:35)
https://www.facebook.com/508722941066427/posts/638224928116227