⚠️ Saison 2020/21 wird abgebrochen und annulliert

Der Beirat hat entschieden: Da die Wiederaufnahme des Spielbetriebs bis zum 9. Mai nicht mehr realistisch ist, wird die Saison 2020/21 für alle Spielklassen (Aktive und Jugend) von der Verbandsliga abwärts abgebrochen und annulliert.

ℹ️ Es gibt weder Auf- noch Absteiger, dasselbe Teilnehmerfeld startet in die neue Saison 2021/22.

ℹ️ Die Verbands- und Bezirkspokalwettbewerbe sind davon nicht betroffen.

ℹ️ Über die Oberligen (Frauen, Herren, Jugend) wird noch entschieden.

Die ausführliche Pressemitteilung findet ihr hier ➡ www.wuerttfv.de/news/wfv-beirat-beschliesst-beendigung-und-annullierung-der-saison-2020-21/

Es ist einfach nur schade das es jetzt so hat kommen müssen aber es ist leider so.. Als Tabellenplatz 1 tut es daher noch mehr weh... Mit 12 Spielen und 12 Siege 😭 Aber wir denken positiv weiter in die Zukunkt und hoffen das wir in der Nächsten Saison an der Leistung anknüpfen können wie dieses Jahr💪

Es war einfach nur sensationell was wir in dieses kurzen Saison gezeigt haben und das macht uns Stark für die nächste Saison.

Danke an unsern Trainer Mehmet und das Vorstandsteam , Betreuer, Fans das ihr uns so gut unterstützt habt .! Bleibt weiterhin Gesund euer TSV Boll!

Ps. BEZIRKSPOKALFINALE BESTEHT NOCH !🙏